Xaver

Unser neuste Familienmitglied – mein Friby:

8 Kommentare

  1. Hallo Heike, jetzt schaffe ich es auch endlich mal deine Seite anzusehen :razz:
    Dein Xaver ist echt ein Süßer, hoffe ihr zwei werdet ganz glücklich miteinander.

    LG Cori

    • Wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben – ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen.

      Xaver ist super. Er entspricht bis jetzt allen meinen Erwartungen und ich freue mich schon auf den Sommer:D

  2. Letztes Wochenende sind wir (3 Schweizer Mädchen) 600km in nördliche Richtung gefahren. Und in Nürnbern/Rieden/Kreuth an der European Reining Futurity gelandet. Es war grossartig – und ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Rücken meiner Stute zu sitzen!
    Viele liebe Grüsse, Sara

  3. Wir sind über Basel-Freiburg-Karlsruhe-Heilbronn-Nürnberg gefahren. Hinweg super, Rückweg wollte uns das GPS über München-Dornbin steuern. Wir waren zu müde zum denken und verliessen uns darauf. Beschlossen nach 20 Min umzudrehen und fanden heraus, dass um 23.30 (Samstagnacht!) die Tankstellen in D geschlossen sind! Huch! Wir hatten wohl mehr Glück als Verstand :mrgreen:

  4. Vielen herzlichen Dank für die Verlinkung. Bin leider noch nicht so fündig geworden, was Blogs mit Pferden angeht :( Hast du Tipps?

    • Ich kenne nur noch die Nebelreiter. Reiter bloggen anscheinend nicht viel – sind ja auch nicht so viel zu Hause wie Katzenbesitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »