Über mich

Mein Name ist Heike (Jahrgang 1972 ;-)) und ich wohne im schönen Mittelfranken im Süden von Nürnberg!

In diesen Blog geht hauptsächlich um die Katzen in unserer Familien. Insgesamt sind dies 9 Katzen, 5 leben bei mir und 4 bei der Familie meines Bruders.
Bei mir residieren die 5 Maine Coons Artos, Charlene (Charly), Connor, B’Elanna (Lany) und Erasin.
Max, Lilli und die beiden Thai’s Bam-Bam und Balia wohnen bei meiner Schwägerin.

Aber ich möchte auch über meine zweite Leidenschaft berichten – Pferde! Und da vor allem von meinen Pferd Xaver.

Nach dem Tod von Minka, habe ich sehr bereut, dass ich nicht mehr Fotos von meiner „alten Zicke“ hatte. Als Artos und Arabella einzogen, habe ich beschlossen diesmal viele Fotos zu machen – was ich auch tat.

Und so kam eins zum anderen – erst die Homepage (die aber nicht mehr gewartet wird) und schließlich auch ein eigener Blog.

Kontakt:
pashieno[at]googlemail.com

23 Kommentare

  1. Hallo Heike :D

    danke für deinen Besich bei mir, bin gleich mal hergeeilt.

    Du hast ja schon einige Schiksalsschläge hinter dir :( ich hatte gleich ne Gänsehaut beim lesen.

    tolle Katzen hast du, ich steh auch auf blau :D keine Ahnung warum ich noch keine habe

    Ich steck dich mal in meinen Blogroll, wenn du möchtest :)

    Liebe Grüße Steffi

  2. Hallo Steffi,

    war letztes Jahr leider wirklich nicht schön :-(

    Zum Thema blaue Katze – was nicht ist kann ja noch werden ;-)
    Ich werde Dich auch in meine Blogroll stecken – ich komme sicherlich noch häufiger vorbei.

  3. taytom sagt

    Hallo Heike, da musste ich dcoh gleich mal gucken kommen, wer mich da besucht hat. Und schwupps, schon habe ich einen Lieblingsblog mehr :mrgreen: Deine befellten Mitbewohner sind allesamt traumhaft… freue mich, mehr von Euch zu lesen und werde mich jetzt hier weiter umschauen (..und Dich gleich mal in meinen Feedreader packen)

  4. Hallo Melli,

    schön, dass Du vorbeigekommen bist :-).
    Ich habe Deinen Blog auch gleich bei meinen Links aufgenommen und werde bei Dir auch häufiger vorbeischauen (ich finde Deine Katzen einfach toll) :-D

  5. hallohooo,

    danke schön für deinen lieben kommentar auf meinem blog….ich bin ganz angetan, habe eben gesehen das du auch so ein super süßes blaubärchen hast * wundervolle *
    uuuund du wohnst ja um die ecke bei uns *lach* wir kommen aus dinkelsbühl

    viele liebe grüße und ein wunderschönes weihnachtsfest
    die alex

    • Hallo Alex!

      Schön, dass Du vorbeigekommen bist…
      Ja, ich habe auch so einen „Blauen“ – aber mit gelben Augen ;-)
      Vielen Grüße nach DKB!

  6. Hallöchen Heike,
    da ich auch noch etwas grün, in Sachen Blog, hinter den Ohren bin, freu ich mich ganz besonders, wenn ein *neuesgesicht* zu mir gefunden hat. Recht herzlichen Dank für deinen netten Eintrag. Habe deine schöne Katzen-HP besucht und wünsche dir auch weiterhin viele gemeinsame Jahre mit deinen Schönheiten. Eine kleine Lany, oder ein Artos oder, oder, oder… würde bestimmt auch noch gut zu meinem Mädels passen,nein *ichmussmichzurückhalten*, aber das haben Katzen nun mal so an sich, Frau kann ihren Blicken nicht wiederstehen.

  7. Oh je, hier hätte ich meinen langen Kommentar wohl besser hingepackt, was?
    Sorry, ich war zu ungeduldig…
    Ich finde Deine Seite echt klasse: Deine Katzis sind zauberhaft, Lenny könnte auch mein Traumpferd sein und Deine Photos gefallen mir super – ich komme nun öfter vorbei :)
    Lg von sayuri

  8. Hallo Pashieno,

    hab mich gerade mal hier ein wenig umgesehen und bin auf deine wunderschönen Foto`s vom Nürnberger Tiergarten gestossen. Die Foto`s sind ja traumhaft schön und so süss :) Das Fotoprojekt zwölf 2010 hört sich sehr interessnt an. Ein und dasselbe Foto zu den verschiedenen Jahreszeiten zu fotografieren ist eine tolle Idee und eine super Erinnerung an die schönen Zeiten, die man dort erlebt hat. Ein kleines Fototagebuch, sozusagen. Mit welcher Kamera fotografierst du denn, wenn ich mal fragen darf?

    Wenn ich darf, würd ich gern bei mir verlinken. Ich werd jetzt auf jeden Fall hier öfters mal vorbeischnüffeln. :hurra: Haha, und deine kleinen Katzen-Icons find ich ja wirklich klasse. Wo bekommt man den sowas? Das hätt ich gern als kleine Kamera ;) Macht richtig Spass, damit herumzuspielen. Okay, ich lass das jetzt sein. :)

    Lg

    Siobhan

  9. Hallo Siobhan!

    Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen! Ich fotografiere mit einer Canon EOS 500D.

    Die Katzen-Icons habe ich selber gemalt – vorher hatte ich die Katzen von Greensmilies – aber die haben nicht so richtig zum Blog gepasst :( – also musste ich mir selber welche machen – alle habe ich auch noch nicht…

    Über einen Link freue ich mich natürlich, ich werde Dich auch gleich verlinken!

  10. Hallo Heike, tolle Seite und vor allem supertolle Bilder. Schade dass wir uns letzten Dienstag nicht gesehen haben. Könnte dringend Hilfe gebrauchen zum Thema: Welchen Kratzbaum soll ich kaufen….LG und hoffentlich bis bald Anja :smile: :smile:

  11. Hallo Heike,

    neugierig wie ich bin, musste ich gleich mal schauen, wer da bei mir kommentiert hat (wobei mir dein Name von Sylvias Blog schon geläufig war).

    Eine sehr schöne Seite hast du da, habe mir gleich deinen Feed geschnappt und dich bei den Haustigern in die Blogroll aufgenommen. Ich hoffe, das ist ok?

    lg

    Anika

  12. Hallo Heike,
    Du hast ja einen phantastischen Blog mit noch phantastischeren Fellnasen. Wunderhübsch. :-)
    Ich nehme Dich mal in meinen Blogroll und in meinen RSS-Reader auf, wenns genehm ist, dann verpasse ich auch keine Neuigkeiten. So, jetzt muss ich mich nochmal Deine Bilder ansehen. *dahinschmelz* Booaaaah… :-)
    LG
    Trudiskosmos

  13. Christine sagt

    Hallo Heike,
    ich verfolge schon seit einiger Zeit regelmäßig Deinen schönen Blog und ich muss sagen er ist wirklich super mit wunderschönen Fotos! Vor allem gefallen mir natürlich die phantastischen Bilder Deiner süßen Samtpfoten, da auch bei mir zwei Maine Coon Mäuse wohnen ;-)
    LG,
    Christine

  14. Stefan sagt

    Hallo,

    ich habe heute deinen Blog gelesen.Er gefällt mir wirklich gut. Hättest du was dagegen wenn ich ihn auf meinem Blog mit einem link zu dir empfehlen würde. Ich baue gerade eine Seite auf mit empfehlenswerten Blog´s.
    kannst es dir ja mal anschauen.
    http://kratzbaum-ratgeber.de

  15. Liebe Grüße aus Nürnberg Nord

    Bin hier über einen Link herein gestolpert und finde die Seite wunderprächtig! :artos:

    Hier schaue ich nun öfter mal rein und bitte weiter so, okay? :lany:

    Herzlichst

    Nuri, Jogi und Dossenöffner Didi

    • pashieno sagt

      Hallo Ihr Drei – freut mich, dass jemand aus der Nähe hier vorbeischaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »