Meine Katzen

Artos

geb. 11.6.2008 – 22.09.2016

IMG_4925

Artos ist der Quatschkopf in der Katzenbande. Die Lieblingsbeschäftigung ist das Abräumen von Schränken und Tischen – zu was braucht man Accessoires? Kennzeichnend für ihn ist die für Coonies typisch hohe Stimme, die so gar nicht zu dem großen Kater passt.

Außerdem ist bei ihm ein guter Wachhund verloren gegangen – jeder Nachbar wird “angezeigt”. Scheue kennt er überhaupt nicht – jeder Fremde wird genau begutachtet.

Im September 2016 musste ich ihn leider gehen lassen. Er hatte schon seit Jahren CNI und irgendwann spielten die Nieren nicht mehr mit. Ich werde ihn vermisse.
 

Charlene “Charly”

geb. 8.10.2008

IMG_3608

Die absolute Chefin hier im Haus – nur Lany kann sich manchmal gegen sie behaupten. Hat sie mal einen schlechten Tag, gehen ihr alle Katzen großräumig aus dem Weg. Mit Abstand aber die Kleinste – “klein aber oho”. Sie ist eine sehr vorsichtige Katze, die etwas länger braucht, um Vertrauen zu fassen.

Wenn es nach ihr gehen würde, wäre ich ihr alleiniger Besitz.

 

 

Connor

geb. 08.10.2008

IMG_7537

 

Das “Connielein” ist der Kater meiner Träume. Kein anderer versteht mich so gut zu manipulieren ;). Ein Kater mit zwei Seiten – die eine absolut lieb (“Schosskatze”) und bei der anderen kommt das Raubtier voll zu Geltung.

 

B’Elanna  „Lany”

IMG_3670

Nomen est omen – und ich hätte sie nicht nach einer Klingonin benennen sollen. Kann sehr wehrhaft sein – aber auch die verschmusteste Katze der Welt. Ausbrecherkönigin – wegen der ich schon mehrere Anpassungen am Zaun machen musste. Für eine Coonie sehr aktiv – wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie weiß das sie eine ist (sie ist mit Thai’s und Siams aufgewachsen).

Erasin – “Baby”

geb. 14.1.2011

IMG_5768

 

Lany’s bester Freund durch den die Schwarze endlich etwas mehr ausgelastet ist. Ein absolut lieber Kater mit einen umwerfenden Wesen.

8 Kommentare

  1. Hallo Heike … „musste“ natürlich gleich nachschauen kommen wer ihr seid ;)

    Wow … das hast du 5 Schönheiten!!!

    Wunderschöne Katzen und Kater wohnen bei dir … jaja die Coonies und ihre Eigenschaften :roll: – aber was gibts Schöneres als unsere Tiere <3

    … so – jetzt werde ich dann mal eure Seite durchstöbern gehen :)

    Liebe Grüße
    Michaeal

  2. Hallo,

    tolle Samtpfoten habt ihr.
    Charlene ist wunderschön!
    Interessant hier zu stöbern :). Weiter so!

    lg natalie

  3. <3 Sooo schöne Katzen hast Du! Werde bestimmt öfters hier vorbei schauen. Grüße von zwei Coonies aus Wien: Datze & Flausch.

  4. Hallo Heike….

    mensch, was ist der „Kleine“ Erasin doch schön geworden! freu!

    liebe Grüße von Erasins Hebamme Renate und den Chiarandys

    • pashieno sagt

      Hallo Renate!
      Erasin ist für mich ein „Geschenk des Himmels“ und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du ihn gerettet hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »