Allgemein, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 3

Nach langer Zeit

Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Beitrag. Uns geht es allen gut.
Zum Bloggen blieb leider kaum noch Zeit. Selbst mein geliebter Garten wurde etwas vernachlässigt. Ich war sehr viel unterwegs dazu noch eine Menge in der Arbeit zu tun, Xaver und die Katzen forderten auch ihre Aufmerksamkeit (wobei Xaver im Sommer der Meinung war, dass es eigentlich vollkommen ausreicht, dass ich ihm die Karotten gebe).

Ich habe viel fotografiert – nur irgendwie nie meine Katzen.

3 Kommentare

  1. Schön zu hören, dass es euch allen gut geht! :)

    Deine beiden sehen mal wieder hinreißend aus und Connor beneide ich gerade sehr um die Fähigkeit seine Schnauze so schön mit der eigenen Körperwärme warm zu halten. *g*

    • pashieno sagt

      Muss er auch hier bei mir. Tagsüber ist es hier nicht wirklich warm, da Herr Connor gerne nach draußen möchte.
      Zum Glück halten die Coonies einiges aus :)

      • Wir heizen ja wegen Christie extra mehr, da sie Arthrose hat und mit Kälte nicht gut umgehen kann. *g* Aber wenn der Herr Connor gern an die frische Luft möchte, muss er wohl mit der Kälte leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »