Allgemein, Charly, Erasin, Garten & Pflanzen
Kommentare 3

Wir leben noch ;-)

Nach lange Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Den Katzen geht es soweit gut. Erasin hatte leider wieder Zahnfleischprobleme und diesmal musste ich sie auch reinigen lassen. Die Fangaktion war wieder alles andere als schön, aber im Gegensatz zu letztem Jahr hat er seine Scheu mir gegenüber schnell verloren.

Der Garten kommt jetzt auch richtig in Fahrt, leider gab es einige Verluste durch den strengeren Winter. 2 Rosen habe ich bereits ausgetauscht, bei drei anderen warte ich jetzt erstmal ab und handle notfalls im Herbst (wobei die eine schon im Herbst nicht so toll aussah). Mein Enthusiasmus für den Garten hält sich leider heuer auch in Grenzen, zum Glück stört die Spontanvegetation nur bedingt.

Xaver geht es auch gut. Viel Lust auf „Arbeit“ haben wir beide nicht, wir gehen lieber ins Gelände oder tingeln etwas auf dem Platz herum.

3 Kommentare

  1. Schön zu hören, dass es euch gut geht! :) Der Garten wird es bestimmt verkraften, wenn du ihn etwas weniger aufmerksam pflegst und solange ihr Spaß miteinander habt, kann Xaver bestimmt auch eine Weile ohne Arbeit auskommen. ;) Habt einfach eine schöne Zeit miteinander!

  2. Wir freuen uns auch von euch zu hören :D Unser Garten liegt auch noch brach. Na zum Glück hat Erasin alles gut überstanden.
    Wir wünschen euch frohe Ostern. <3
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »