Zootour
Kommentare 4

Zootour 2016 – Pilsen (I)

Ich hatte nach der Belgien-Tour noch ein paar Tage frei, also beschloss ich nach Pilsen zu fahren. Ich mag diesen Zoo. Und er ist für mich einigermaßen gut zu erreichen, alle anderen größeren Zoo’s außer Nürnberg sind weiter weg.

Und ich hatte endlich meine Ruhe :) . Diesmal habe ich einige Vogelbilder mitgebracht.

4 Kommentare

  1. ooooooh, der Mini-Katta !!! <3 <3 <3 <3 <3
    Hach, auf den Arm nehmen will !!!
    Aber auch der Löwe … sehr beeindruckend.
    Muss gleich mal gucken, wo Pilsen ist *ggg*.
    LG Frauke

      • pashieno sagt

        Für mich in Pilsen gut erreichbar. Leider bracht man für Tschechien eine Vignette, sonst wäre ich noch schneller dort.
        Ich habe ja leider nicht so die Auswahl in der Nähe :( .

        Dafür sind Deine Zoo’s für mich nur schwer erreichbar. Im Herbst geht es wieder nach Holland – dann schaue ich auch wieder vorbei in Deiner Gegend.

  2. Da war bei einiges gerade ‚Stille Stunde‘ angesagt :)

    Dieser Greifstachler sieht ja interessant aus, und reichlich entspannt.
    Da musste ich erst einmal schauen wo die Augen sind :mrgreen:

    Mein Favorit ist der/die Kaiserschnurrbarttamarin, richtig neugierig <3

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »