3 Kommentare

  1. Wieder einmal sehr coole Fotos von deiner Bande! Ich verfolge seit einiger Zeit auf Twitter den Account der Black Metal Cats, weil ich die Bilder von den Katzen im Schnee so schön finde. Deine würden da perfekt reinpassen. ;) Ich weiß gar nicht, welches Foto ich am Schönsten finde – aber die Aufnahmen mit dem laufenden Connor sind schon toll. :)

  2. Ooooh, das sind ganz wunderbare Winterfotos mit deinen Schätzchen. <3
    Bei uns hatte es gestern Nacht auch geschneit und es zudem am Morgen spiegelglatt draußen. Jetzt ist leider schon fast alles wieder weg.
    LG Frauke

  3. Bei uns hat es leider noch nicht gescheit. Vielleicht auch gut so, denn ich muss ja auch von A nach B kommen ;) Nur bei Schnee weiß man selber und auch andere Verkehrsteilnehmer, dass es besser ist etwas langsamer zu fahren. Über frierende Nässe ist da schön tückischer :-?

    Hier ist es nur nass und kalt und halt stürmisch gewesen.

    Schöne Winteraufnahmen hast du vor den Vieren gemacht <3 Ernie mag ja Schnee ganz gerne, denn fliege ich mal zu euch ein, damit er da mal so richtig durch Schnee rennen kann :lol:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »