Zootour
Schreibe einen Kommentar

Zootour 2016: Naturzoo Rheine & Allwetterzoo Münster

Nach Antwerpen hätte es eigentlich nach Rotterdam gehen sollen (und am nächsten Tag Amsterdam). Leider fanden wir für das Wohnmobil keinen Stellplatz. Also beschlossen wir bereits jetzt nach Arnheim zu fahren. Dort bekamen wir wenigstens für eine Nacht einen Stellplatz.

Von Burgers Zoo in Arnheim kann ich leider keine Bilder zeigen, ohne Genehmigung darf ich keine Fotos veröffentlichen.
Nachdem auch dieser Zoo übervoll war, ging es für mich Richtung Rheine, meine Eltern versuchten in Münster einen Stellplatz zu bekommen, was auch nicht so einfach war. Letztendlich landeten wir auf den Parkplatz des Zoo’s.

Naturzoo Rheine
Dies war mein 2. Besuch nach 2015. Auch diesmal hat es mir wieder gut gefallen, auch wenn nach der Woche meine Füße schon ziemlich weh tan. Hauptgrund war die neu eröffnete Lemurenanlage (davon habe ich aber keine Bilder gemacht).

Allwetterzoo Münster
Auch Münster hatte ich 2015 besucht. Damals hatte ich aber etwas Zeitnot, wollte ich doch noch Nordhorn und Rheine besuchen. Diesmal hatte ich Zeit, anschließend ging es nach Hause.

Das war mit der Zootour aus Belgien/Holland. Es war schade, dass ich Rotterdam und Amsterdam nicht besuchen konnte. Ich werde es nächste Jahr wieder versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »