Charly
Kommentare 3

Charly – Studien

Charly mag es gar nicht, fotografiert zu werden. Dabei kann sie so eine bezaubernde Dame sein.

Irgendwann schließt sie die Augen…

dreht sich weg…

kurz noch einmal ein Blick in Richtung Kamera, sie könnte inzwischen weg sein…

um dann doch lieber die Augen schließen…

3 Kommentare

  1. Es ist aber auch fies, dass wir unsere fotoscheuen Damen immer so mit der Kamera verfolgen. :) Wenn sie nur nicht so hübsch wären, dass man das doch so gern festhalten würde …

  2. Hihi … ich könnte dir auch Yuri da hinsetzen und plötzlich wäre die Katz nur blond, würde aber genauso gucken. :mrgreen:
    Der „liebt“ fotografieren genauso. ;)
    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »