Zootour
Kommentare 1

Zootour 2016: Pairi Daiza

Schuhschnabel

Pairi Daiza ist vermutlich der Zoo in Europa, der in den letzten Jahren die größten Veränderungen hatte. Es wird eine Menge gebaut… Der Tierbestand ist fantastisch. Aber es ist irgendwie nicht meine Art von Zoo… Ich empfand ihn als überladen und laut (überall tönte Musik aus den Lautsprechern). Dazu waren wegen der anstehenden Feiertage auch eine Menge Besucher dort.

1 Kommentare

  1. Wieso beschallt man einen Zoo mit Musik? Zu einem Zoo gehört es doch, dass man all die unvertrauten Tierlaute hören kann – und für die Tiere müsste so eine Dauerbeschallung doch auch ungemein belastend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »