Unterwegs
Kommentare 4

Abenteuer Rio – Buzios

img_1145

Zwischen Rio und unserer Rundreise durch Brasilien hatten wir drei Tage Zeit. Wir beschlossen erst einmal eine Badeurlaub einzulegen. Buzios wird auch das St. Tropez von Brasilien genannt.
Leider hatten wir etwas Pech mit den Wetter. Am ersten Tag stürmte es nur, Tag 2 war schön, es hätte aber etwas wärmer sein können. Am dritten Tag war es uns für den Strand zu kalt, wir beschlossen die Umgebung per Fuß zu erkunden.

 

p1010405

p1010406

p1010439

p1010445

p1010449

p1010522

p1010659

4 Kommentare

    • pashieno sagt

      Die Bilder mit den Geiern entstanden bei einen Fischer, der gerade sein Boot auslud und die Vögel hofften, etwas Beute zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »