Xaver
Kommentare 7

Xaver 2015

Obwohl ich ziemlich viel Zeit mit ihm verbringe, kommt er im Blog meistens zu kurz. Der letzte Beitrag am 6.6.2015 ;) . Die Fotos sind teils mit dem Handy aufgenommen und deswegen nicht besonders gut.

Xaver als Zebra – die Fliegendecke hat auch den Vorteil, dass die Autofahrer etwas besser aufpassen.
IMG_0337

Im Juli auf der Koppel
RG2A9877

Xaver mit seinem Rosa-Halfter (früher war es mal pink). Für Xaver ist es sehr schwierig ein passendes Halfter zu bekommen. Warmblut-Halfter sind zu groß und die Vollblut-Halfter zu eng.
RG2A9933

RG2A9934

Unterwegs im Herbst. Normalerweise nicht so meine Jahreszeit, aber zum Ausreiten ideal:

IMG_0496

IMG_0500

IMG_0501

7 Kommentare

    • pashieno sagt

      Irgendwann werde ich mal ein Video drehen. Vorher muss ich aber schauen, dass ich mein Handy irgendwie sichern kann ;)

    • pashieno sagt

      Ich bin wirklich glücklich mit ihm.

      Das Schöne an ihm ist, dass er nicht nur brav ist, sondern auch sehr unkompliziert zum Reiten ist.

      Manchmal ist er zwar etwas zickig, vor allem wenn wir alleine in der Halle sind (besonders wenn es so kalt ist, wie in den letzten Tagen).

  1. Was tolle Aufnahmen. :)

    Er ist wirklich ein Hübscher <3
    Die Zebradecke finde ich ja toll.
    Die ist wirklich auffällig.

    Ein Video wäre echt mal toll :)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »