11 Kommentare

    • pashieno sagt

      Jetzt taut es bei uns auch wieder. Ich bin nur froh, dass am Montag noch kein richtiger Berufsverkehr war, nicht einmal die Autobahn war richtig geräumt.

  1. Da ist er ja doch noch der Schnee. Tolle Fotos. Artos liebt wohl Schnee sehr.
    Bei uns glaube ich schon lange nicht mehr an Schnee. Dabei würde mich mal interessieren wie unser Monkey darauf reagieren würde.

    Übrigens die Seite sieht richtig toll aus! Sehen deine Fotos noch edler aus! ;)

    LG Birgit

    • pashieno sagt

      Artos und Lany lieben Schnee.
      Schnee finde ich schon mal ganz nett, ich mag es nur nicht, wenn es so matschig wird.

      Ich wohne in einer anderen Klimazone wie Du. Ich wohne zwischen 7a/6b, Du bei 8a.

      Danke für das Lob der neuen Seite. Ich wollte schon lange mal ein Magazin-Layout, aber die bisherigen passten irgendwie nicht.

    • pashieno sagt

      Artos und Lany lieben Schnee.
      Schnee finde ich schon mal ganz nett, ich mag es nur nicht, wenn es so matschig wird.

      Ich wohne in einer anderen Klimazone wie Du. Ich wohne zwischen 7a/6b, Du bei 8a.

      Danke für das Lob der neuen Seite. Ich wollte schon lange mal ein Magazin-Layout, aber die bisherigen passten irgendwie nicht.

  2. Wieder einmal wunderschön – vor allem Artos Enthusiasmus!

    (Deine Gartenfigur neben Erasins erstem Bild mag ich auch sehr! Davon hätte ich gern im Sommer noch ein Foto! :D)

    • pashieno sagt

      Artos wie er leibt und lebt. Zur Zeit geht es ihm wieder richtig gut, frisst gut und macht nur Blödsinn :)

      Die Gartenfigur ist eigentlich keine Gartenfigur sondern mein Stromverteiler.
      Aber ich werde davon im Sommer ein Bild davon machen

  3. Artos im Schnee – wie schön – man sieht richtig, dass es ihm wieder gut geht :D Tolles Fell hat er :D Erasin sieht man wirklich an, dass er nicht begeistert ist :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Artos hat seinen Spaß im Schnee :)

    Immer wieder interessant wie unterschiedlich auf Schnee reagiert wird.
    Wenn dann noch jemand Spaß damit hat, wird staunend zugeschaut. :)

    nun ist es erst einmal vorbei mit der weißen Pracht :(
    Schön ausgesehen hat es ja, nur fahren war hier auch doof.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »