Zootour
Kommentare 1

Zootour 2015 ~ Zoo Dortmund

Nächstes Ziel war der Zoo Dortmund.
Ich hatte zuerst die schlimmsten Befürchtungen, da ich gehört hatte, dass Dortmund ein „Gitter“-Zoo sei. So schlimm war es dann doch nicht, bei einigen Gehegen wäre ein dezenterer Einsatz von Gitter war wünschenswert.

Gewöhnliches Zwergseidenäffchen
RG2A3929

Kaiserschnurrbarttamarin
RG2A3934

Haubenwachteln
RG2A3955

Indischer Saruskranich
RG2A3959

Olivbraune Sandrennnatter
RG2A4022

Erdmännchen
RG2A4027

Pferdeantilope:
RG2A4040

Breitmaulnashorn:
RG2A4053

Siamang
RG2A4096

Indochina-Nebelparder
RG2A4157

Nutria
RG2A4172

Riesenotter
RG2A4186

Das war der 1. Tag meiner Nordwestreise. Eigentlich wollte ich noch in den Tierpark Hamm, aber ich war nach der langen Fahrt viel zu müde und bin lieber gleich in mein Quartier in der Nähe von Münster gefahren.

1 Kommentare

  1. Sieht aus, als ob du da eine ganze Ladung Sonnenanbeter fotografiert hättest. Auf jeden Fall gibt es auf den Bildern so eine „Frühsommer“-Stimmung, bei der das Leben genossen und Wärme getankt wird. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »