Zootour
Kommentare 1

Zootour 2015 ~ Dvur Kralove

Weiter ging es Richtung Dvur Kralove. Dieser Zoo mit Safari-Teil ist bekannt für seine Huftiere. Ich hatte hohe Erwartungen, leider wurde sie nicht vollständig erfüllt, da der Zoo schon bessere Tage erlebt hat. Sehenswert sind aber auf alle Fälle die großzügigen Gemeinschaftsanlagen der afrikanischen Huftiere.

Ostafrikanisches Spitzmaulnashorn – davon gab es eine Menge
RG2A3203

Böhm-Steppenzebra
RG2A3215
RG2A3347

Rötel-Pelikan
RG2A3232

Im Safari-Teil – Kafue Litschi – Wasserböcke, Elenantilopen und Blaues Streifengnu
RG2A3260

Weißschwanzgnu
RG2A3329

Großer Kudu und ein Blessbock
RG2A3352

Rosa-Pelikan
RG2A3367

Südliches Streifengnu
RG2A3389

Kleines Spitzmaulnashorn
RG2A3429

Schwarzer Haubenlangur
RG2A3454

Blaustirn-Blatthühnchen
RG2A3462

Wüstenhornviper
RG2A3467

Östliche Gabunviper
RG2A3470

Webers Segelechse
RG2A3484

Schwarzgrüne Buschviper
RG2A3489

1 Kommentare

  1. Die Wüstenhornviper ist ja perfekt getarnt! :D

    Und die schwarzen Haubenlanguren sehen aus, als ob sie nach der gestrigen Party noch chillen müssten. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »