Connor
Kommentare 6

Der erste Schnee

Man merkt, dass meine Katzen nicht mehr die Jungspunds sind, die sie mal waren. Heute sind alle schnell wieder rein gegangen, ihnen war das Wetter doch zu nass. Charly ist nicht einmal raus.

 

6 Kommentare

  1. Uiii, bei euch ist ja richtig was liegen geblieben :)

    Wir hatten auch etwas Schneefall, Schneeregen und liegen geblieben ist nichts.
    Hoffentlich wird es morgen nicht glatt :/

    Euch einen guten Start in die Woche

    LG
    Marlene

  2. Dafür, dass deine Katzen so wenig Zeit im Schnee verbracht haben, hast du wieder ein sehr schönes Foto geschossen! :)

    Bei uns fiel ganze zwei Stunden gestern Abend Schnee und dann war es das auch schon wieder mit dem ersten Weiß des Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »