Artos, Lany
Kommentare 2

Den Blick nach oben

Abends kommt zur Zeit ein Pärchen Türkentauben zu Besuch. Ihr Ziel ist der Futterplatz bei der Nachbarin, die aber die beiden nicht sehr gerne sieht ;) . Diesmal saß die eine Taube auf der Regenrinne, gespannt verfolgt von Artos und Lany.

Zum Glück war Connor nicht da. Zu meinen Leidwesen hat er heuer richtig zugeschlagen. Gab es in den letzten 7 Jahren nur einen toten Vogel, erwischte er innerhalb von 2 Wochen 4 Vögel (3 Spatzen und eine Meise) und eine Maus. Ich hätte ihn erwürgen können…

RG2A9948

 

2 Kommentare

  1. Wir haben bei uns ja auch so ein Päärchen.
    Bis sie einmal bei unserer Satellitenschüssel ihr Nest bauen wollte, da war unser friedliches Zusammenleben beendet ;)

    Connor Connor, kleines Jagdgenie ;)

    LG
    Marlene

  2. „Ich hätte ihn erwürgen können…“

    Nicht doch! Er ist immer noch ein Raubtier und kann doch nichts dafür, wenn in diesem Jahr seine Beutetiere so langsam sind. ;)

    Schön, wie aufmerksam deine beiden dunklen Plüschmonsterchen da ausschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »