Das Gartenjahr
Kommentare 1

[Projekt Gartenjahr]: Mai

Im Mai kam ich leider erst sehr spät dazu, die Bilder für das Projekt Gartenjahr zu machen. Zum ersten Mal hat mir der Garten rundum gefallen. Die letzten Jahre gab es immer Ecken, die ich am liebsten sofort umgeändert hätte.

Ein Blick auf das große Terrassenbeet. In den Kübel blühten die ersten Dahlien (ich hatte sie in der Wohnung vorgezogen) und überall sah man  die Akelei.

RG2A3701

Das kleine Terrassenbeet mit Artos auf der Katzenminze. Auch hier dominieren die Akeleis.

 

RG2A3700

Das große Rasenbeet – Gelb ist die vorherrschende Farbe ;)
RG2A3702

Und von der anderen SeiteRG2A3705

Der Blick vom Gartenhäuschen auf den HauptgartenRG2A3704

Die schmale Seite – schaut doch ganz anders aus wie im April ;-)RG2A3698

RG2A3703

Der Blumenhartriegel

RG2A3699

 

DahlieRG2A3706Akelei – weiß mit Blaustich.
RG2A3692

1 Kommentare

  1. Schön, dass du diesmal zufrieden ist :D Uns gefällt das auch richtig gut :) Da würde sich die Mama auch wohl fühlen :)
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »