Artos
Kommentare 8

Der Herr des Hauses

Artos auf seinen Lieblingsplatz im Garten. Von dort oben kann er sowohl mich als auch die Nachbarn beobachten und abpassen wenn einer seiner „Fans“ vorbei kommt. Aus der Nachbarschaft besuchen ihn mehrere Leute regelmäßig und die muss er natürlich begrüßen – in Coonie-Manie in der typischen hohen Stimmlage.

IMG_9792

IMG_9793

 

8 Kommentare

  1. Er sieht definitiv danach aus, als wäre er bereit die Huldigungen seiner Fans entgegenzunehmen – und einzuschreiten, wenn du im Garten nicht nach seinem Geschmack werkelst. ;)

  2. Was deine Nachbarn wohl bei dem Anblick denken :mrgreen:
    Cooles Plätzchen ist das ja schon und scheint irgendwie auch gemütlich zu sein, seine kleine schmale Kommandobrücke ;)

    LG
    Marlene

  3. Mist jetzt hat doch glatt die Fine eben den :artos: gesehen – jetzt himmelt sie ihn wieder an :lol: Meint, was für ein Bild von einem Kerl und so :) Na die wird heute Nacht gut schlafen und bestimmt mit :artos: Fange spielen <3
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »