4 Kommentare

  1. Deine beiden Schönheiten wirken inmitten der Blumen auch gleich noch beeindruckender. Kein Wunder, dass sie die frische Luft, die Sonne und die schmeichelnde Umgebung so sehr genießen. :)

  2. Hach, ich finde das so herrlich, dass die Katzis bei dir die kleine Freiheit genießen können. Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit auch. :cry:

    Hübsch sehen die Beiden da zwischen den Blümchen aus.

    LG Frauke

  3. Hier merke ich auch, dass die Bande mehr verlangen nach draußen hat.
    Dabei finde ich es abends manchmal ganz schön frisch.
    Morgens wollten sie die letzten tage nicht lange raus, da war es denen selber zu kalt (Frostbereich)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »