Erasin, Garten & Pflanzen
Kommentare 3

Baby

Erasin :erasin: wird bei mir nur das Baby genannt (und die ganze Nachbarschaft kennt ihn nur unter diesem Namen ;) ) und irgendwie finde ich passt es immer noch gut zu ihm. Langsam glaube ich nicht mehr, dass er mal wie ein stattlicher Coonie-Kater aussehen wird, aber das ist mir auch egal, ich mag ihn so wie er ist.

RG2A8784

Heute war überraschenderweise wieder ein herrlicher Tag. Die Kübel auf der Terrasse sind wieder angeordnet und warten nur auf ihren Besatz, der zur Zeit in der Wohnung vortreibt. Ich habe mal wieder übertrieben… 4 neue Dahlien sind hinzugekommen, dazu noch die Dahlie, die ich seit Jahren überwintere. Hoffentlich sind die Schnecken heuer etwas gnädiger zu ihnen.

Für die restlichen Zoobilder von 2014 brauche ich noch etwas länger, bei der ersten Durchsicht sind über 60 Bilder 8-O zusammengekommen und das nur vom Zoo Berlin. Den Tiergarten habe ich mir noch gar nicht näher angesehen…

3 Kommentare

  1. Es müssen ja auch nicht alle Kater wie :artos: aussehen :D Wir finden es ganz gut, wenn :erasin: was von seinem Babysein behält :mrgreen: Wir freuen uns auf die Zoo-Foddos :D
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Dein Baby <3
    Ich mag ihn so.
    Meinst du wegen dem Kragen? MUss doch auch nicht sein oder?

    Ich habe die Tage noch zum Herrli hier gesagt, dass der Monti mein Püppi ist. Ist halt der Jüngste ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »