Das Gartenjahr
Kommentare 2

[Projekt Gartenjahr]: Februar

Wie befürchtet hat sich im Vergleich zum Januar wenig geändert – wenigstens ist der Schnee weg.

Blick vom Nachbarzaun auf das große Terrassenbeet:
IMG_8683

Kleines Terrassenbeet:IMG_8684

Und auf das große Rasenbeet:IMG_8682

Blick von der Hütte Richtung Nachbargarten. Die Bank steht jetzt der schwarzen Katze oben. Sollte sich die Sonne doch mal nach Mittelfranken verirren, sitze ich ganz gerne dort.
IMG_8680

Blick auf die schmale Seite. Zur Zeit noch etwas schmuddelig. Aber ich möchte die Zweige nicht so schnell entfernen, da dieses Beet ein bevorzugtes Klo von Connor ist.

IMG_8677

Blick auf den Blumenhartriegel und den Kletterbaum. Im Vordergrund das Gras Panicum Virgatum

IMG_8679Und die ersten Krokusse blühen!
IMG_8688Im März schaut der Garten sicher anders aus.

2 Kommentare

    • pashieno sagt

      Bis jetzt gab es auch immer wieder Ecken, die mir nicht gefallen haben. Dazu meine immer wieder aufflammenden Süchte nach Rosen oder Hostas, für die immer wieder ein neuer Platz gefunden werden muss. Und Lany, deren Ausbruchsversuche manche Änderung in der Bepflanzung zur Folge hatte.
      Der Blumenhartriegel ist so ein Beispiel. Ich hoffe, Lany erlebt es noch, dass sie auf ihn klettern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »