Das Gartenjahr
Kommentare 3

[Projekt Gartenjahr]: Januar

Heuer möchte ich wieder mein Projekt Gartenjahr aufleben lassen. Vor zwei Jahren hatte ich zwar alle Monate fotografiert, aber keine Zeit gehabt, sie zu zeigen. 2015 konzentriere ich mich alleine auf das „Reich der Katzen“.

Blick vom Nachbarzaun auf das große Terrassenbeet:
IMG_8003

Kleines Terrassenbeet:
IMG_8015

Und auf das große Rasenbeet:IMG_8004

Blick von der Hütte Richtung Nachbargarten. Die Stammrosen war bis zum Herbst im Vorgarten. Dort hat sie mir nicht gefallen. Sie bekommt hier nochmal eine Chance. Auf den Rosenbogen bin ich schon sehr gespannt. IMG_8009

Blick auf die schmale Seite. Das Beetrosenbeet habe ich heuer vergrößert und auch das schmal Beet am Haus ist neu. Dort habe ich ein paar Clematis gepflanzt und hoffe, dass sie den Beton verschönern. IMG_8014,

Der Blumenhartriegel (im Vordergrund) und der Kletterbaum der Katzen:
IMG_8016

Ich befürchte im Februar wird es nicht viel anders aussehen.

3 Kommentare

    • pashieno sagt

      Das erste Schneeglöcken habe ich heute bereits entdeckt, aber bis es wieder richtig losgeht dauert es schon ein bisschen.
      Der Nachbar war schon seit 3 Jahren nicht mehr im Garten, der Schnee hat das Unkraut platt gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »