Connor
Kommentare 7

Im vollem Galopp

Nein nicht der Xaver, sonder Connor:
IMG_8236

Die letzten Wochen waren sehr stressig, in der Arbeit gibt es eine Menge zu tun, aber ab Ende Februar werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben. Dann werde ich Euch alle wieder besuchen – versprochen.
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, endlich wieder im Garten sitzen zu können.

7 Kommentare

  1. Was für ein beeindruckendes Foto! Da hattest du die Kamera wirklich im richtigen Moment in der Hand und abgedrückt! Wunderschön, dein sprintender Connor!

  2. Wow, ein wirklich tolles Foto!!
    Hach, ich wünschte ich könnte meinen auch so ein tolles Stückwiese zum Rennen geben.

    LG Birgit mit den Vieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »