10 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder deiner Samtpfoten im Schnee :charly: :artos: :connor: :erasin: :lany:
    Deine Fotos sind vom Feinsten, ich geniesse sie.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und beste Gesundheit für 2015.
    Liebe Grüsse
    Esther

  2. Artos und Lany sind schon die hübschesten Schneekatzen. Bei Erasin habe ich immer das Gefühl, er will ja wohl an die frische Luft, aber so richtig toll findet er den Schnee und Lanys Aufgedrehtheit bei dem Wetter nicht. Connor hingegen wirkt wunderbar wild und ursprünglich, tarnt sich aber fast schon zu gut mit seinem Fell. ;)

    Ich wünsche dir, deinen Lieben und euren tierischen Familienmitgliedern einen schönen Start ins Jahr 2015! :)

    • pashieno sagt

      Du hast die Lage genau richtig erkannt. Lany und Artos mögen jedes Wetter – selbst Regen schreckt sie nicht ab. Bei Connor kommen die „wilden“ Vorfahren richtig raus.

  3. Da kann ich nur neidisch gucken :-) Hier war die Pracht nach 2 Tagen wieder weg und heute regnet es wieder *bääääääh* Da genieße ich sehr gerne deine Schneekatzen hier :-)

    LG Frauke

    • pashieno sagt

      Gestern vormittag war auch fast alles weg – aber dann fing es „ungeplant“ an zu schneien und schon war wieder alles voller Schnee. Ich finde es reicht für diesen Winter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »