9 Kommentare

  1. pashieno sagt

    Danke Melli! Meine Kollegin meinte zu dem Headerbild von Connor, ich solle doch meine Besucher nicht erschrecken ;)

    • pashieno sagt

      Charly ist extrem eifersüchtig auf Lany und Artos, ich darf mich wenn es nach ihr geht auf keinen Fall mit den beiden beschäftigen. Deswegen muss ich aufpassen, dass v.a. Lany nicht zu kurz kommt.

  2. Auch wenn sie manchmal etwas … an Aufmerksamkeitsmangel leiden, so sind deine beiden Damen doch einfach bildschön! Charlys Augen unter den zusammengezogenen Brauen und Lanys aufmerksame Augen inmitten des dunklen Fells – so schön! :)

  3. Hier reagiert Ernie manchmal leicht eifersüchtig auf den Monti.
    Aber das hält sich zum Glück in grenzen und ich kann dann z.B. im Spiel es so einfädeln, dass beide dann mit beschäftigt sind ;)

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Meistens kommt Charly ja direkt zu mir, dann bekommt sie auch immer noch Streicheleinheiten. Seltsamerweise reagiert sie auf Erasin so gut wie gar nicht – weiß sie vielleicht, dass er ihr Halbbruder ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »