14 Kommentare

  1. Da antworte ich dir doch gleich mal :D
    Wie konntest du sie den schon vorreservieren?
    Lany ist aber auch super schön^^ Du hast aber absolut recht, die Vorfreude ist schon mehr als rießig <3
    Eigentlich kann ich es kaum erwarten….es sind knapp noch 8 Wochen bis wir sie holen ach XD
    Gott sei Dank können wir sie jede Woche besuchen^^

    • pashieno sagt

      Lany ist die Vollschwester von Artos. Seine Wurfschwester Arabella starb leider mit 6 Monaten an der Katzenseuche (trotz Impfung). Und irgendwie hatte ich gehofft, ein Stück von ihr durch Lany wiederzubekommen.
      Also ging ich auf die Züchterin zu und fragte, ob sie nicht den Wurf wiederholen würde, da ich wieder ein silber-blaues Mädchen haben wollte. Tatsächlich gab es im Wurf 4 davon – und ich ging mit der Schwarzen nach Hause ;)

      • Das tut mir furchtbar leid das dass Leben so schnell zuende ging für die arme :(
        Aber es ist schön zu wissen das du so eine super Gefährtin gefunden hast <3
        Falls du mal muse und zeit hast – ich beschäftige mih zur Zeit mit dem Thema Ernährung und sammel Erfahrungen und Tipps im aktuellen Beitrag^^ Daher würde ich mich sehr über ein Kommentr freuen :) lg

  2. Einfach nur wunderschön! Vor allem das zweite Foto ist dir toll gelungen und fängt deine Schönheit so großartig in der Bewegung ein. :) Sehe ich da etwa weißes Fell am Rand? Was hatte Lany denn da im Auge, als sie lossprintete?

  3. pashieno sagt

    Ihr Ziel war Erasin.
    So richtig zufrieden bin ich nicht mit den Fotos. Ich hatte genug Zeit, aber trotzdem schaffe ich es nicht, die Augen scharf zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »