Zootour
Kommentare 2

Zootour 2014 – Vivarium Darmstadt

Nach meinen Besuch in Frankfurt ging es in Richtung Darmstadt. Das Vivarium ist ein kleiner Zoo der neben den Standard-Arten auch ein paar Kostbarkeiten – wie den Schopfmakaken zu bieten hat. Ich war aber hauptsächlich wegen den Terrarien dort:

Krokodilschwanz-Höckerechse:

Zweifarbiger Baumsteiger:

Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch:

Nordafrikanischer Dornschwanz:

Schreibers Glattkopfleguan:

Malachit-Stachelleguan:

Siedleragame:

Puffotter:

Waldklapperschlange:

Prärieklapperschlange:

Schopf-Makaken:

Und zum Abschluss noch ein Binturong:

Das Vivarium hat mir gut gefallen. Bei meinen nächsten Besuch in Frankfurt werde ich ihn wieder mit Darmstadt verbinden.

2 Kommentare

  1. So einige von den Insassen habe ich noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen :-)
    Der Binturong gefällt mir am meisten … ich mag die Viecher :-)

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »