8 Kommentare

    • pashieno sagt

      Ich glaube der Fritz beobachtete die Besucher. Zum Glück haben die Gorillas in der großen Außenanlage viel Platz sich auch mal zu verkrümmeln.

  1. Der Gorilla ist mir mit der tollen Haltung auch gleich ins Auge gefallen. :) Ansonsten sieht es nach sehr schönen Sonnenstunden im Zoo aus. :)

    • pashieno sagt

      Wir waren am Ostermontag im Tiergarten. Ich wundere mich gerade, dass mein Text weg ist…

  2. pashieno sagt

    Es war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich viel los. Die Gorillas sind genau gegenüber der Delfin-Lagune und somit ist dort immer Trubel angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »