Unterwegs, Zootour
Kommentare 5

Auf in Richtung Westen

Morgen früh geht es auf meine erste Zootour in 2014. Seit ein paar Jahre habe ich immer wieder vor, den Zoo’s in Köln und Wuppertal einen Besuch abzustatten, habe es aber irgendwie noch nicht geschafft. Da die lange Fahrt sich für zwei Tage nicht wirklich rentiert, sind auch Krefeld und Duisburg auf meinen Plan.

In Köln und Duisburg war ich bereits 2007, die anderen beiden Zoo’s kenne ich noch gar nicht. Ich bin schon sehr gespannt.

Und ich hoffe eine Menge Bilder mitbringen zu können.

5 Kommentare

  1. Köln und Duisburg habe ich vor … zwanzig Jahren mal besucht. :D Ich bin gespannt, was für Fotos du mitbringst! Hab eine gute Fahrt und wunderschöne Zoostunden! :)

  2. pashieno sagt

    Köln hat sich sicherlich viel seitdem geändert, bei Duisburg bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt dorthin gehen soll, aber ich möchte die neue Brillenbäranlage mit den Jungtieren sehen.
    Und laut Zoofreunde-Forum lassen sich Krefeld und Duisburg gut an einen Tag besuchen.

    Köln war sehr schön und ich habe viele Bilder mitgebracht. Auch hier waren viele Schulklassen unterwegs, aber alle geordnet.

    • pashieno sagt

      Es war sehr schön, aber auch anstrengend. Bilder gibt es eine Menge, deswegen muss ich erst noch aussortieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »