Xaver
Kommentare 7

Xaver

Mit seinem pinken Halfter :mrgreen:, dieses lag schon fast 20 Jahre unbenutzt in meinem Schrank. Es gehörte eigentlich dem Farnesen – war nur für ihn viel zu klein. Xaver passt es und was noch wichtiger ist – es hat schon 2 Wochen Koppel überlebt.

7 Kommentare

  1. Ein echter Kerl kann auch ein pinkes Halfter tragen. :D Schön, dass es sich als so haltbar entpuppt hat – ich drücke die Daumen, dass ihr beide noch lange etwas davon habt! :)

  2. pashieno sagt

    Inzwischen nähert sich die Farbe des Halfters der Farbe des Koppelbodens an :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »