Charly
Kommentare 9

Müde

Endlich mal wieder ein Bild von Charly. Leider mag sie immer noch nicht fotografiert zu werden.

Ich hoffe in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit zu haben. Ein paar Bilder von Garten und Zoobesuche warten gezeigt zu werden.

9 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass sie so erschöpft ist! Schließlich geht sie ihren Aufgaben Tag für Tag nach, auch wenn es so anstrengend ist, wenn man einen unwilligen Menschen auf Trab bringen muss.

    • pashieno sagt

      Sie kann ziemlich penetrant sein und verwendet auch gerne mal ihre Krallen – zwar sanft, aber trotzdem kann das sehr unangehm sein.

  2. Hallihallo,
    wirklich ein wunderschönes Foto! Ich finde, sie sieht gar nicht gestört, sondern eher tiefenentspannt aus. Hat sie dich überhaupt bemerkt?

    Viele Grüße,
    Friederike

    P.S: Übrigens gibts bei mir grade ein schönes Giveaway für Katzenbesitzer ;) Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    • pashieno sagt

      Bemerkt hat sie mich schon. Und begeistert war sie davon gar nicht. Irgendwann hat sie einfach die Augen geschlossen.

      Ich komme gerne vorbei

  3. pashieno sagt

    :) – Charly hat ein feines Köpfchen – zwar nicht Coonie-typisch dafür umso schöner. Ihr einziger „Schönheitsfehler“ ist ihre Hängebauch ;-)

  4. Man merkt gar nicht, dass Charly sich nicht gerne fotografieren lassen mag. Ich finde es eine total tolle Aufnahme <3

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »