Erasin
Kommentare 10

Erasin im Blütenmeer

In den letzten Wochen wurde mein kleines „Baby“ :erasin: erwachsen. Hat länger gedauert wie bei den anderen – Artos sah mit 8 Monaten schon „fertig“ aus.

10 Kommentare

  1. So eine hübsche Coonschnauze – er ist wirklich ein bildschöner Kerl! :) Und erwachsen … ist erwachsen bei Coon-Katern nicht relativ? Unsere Jungs sind mit ihren 15 Jahren entweder nie erwachsen geworden oder seit neun Jahren mit der Altersdemenz beschäftigt. ;D

    • pashieno sagt

      Artos ist bei Deiner Definition auch seit ein paar Jahren dement. Kindkopf ^ 3 .
      Ich meinte auch mehr sein Aussehen, bisher hatte er immer noch so ein Babyface.

      • Jaja, davon bin ich schon ausgegangen. Aber der Charakter spiegelt sich ja auch im Gesicht und wenn Baltimore dann mit seinen Kulleraugen oder Logan mit seinem Babygesicht … also … du weißt schon! :D

  2. Er ist ein wunderschöner Kater geworden, meinen unsere Mädels :D Wir halten uns mit solchen Äußerungen zurück – maunzen lieber – willkommen im Klub der Kerle, :erasin: :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Ich finde er hat och immer ein kindliches Gesicht :) <3
    Ernie hat nun auch ein Bärchen-Gesicht, aber BKHs sind eh erst mit zwei Jahren ausgewachsen

    LG
    Marlene

  4. Woooow! Was für ein Anblick: der hübsche Kater zwischen den Blumen – traumhaft schön!
    Bilder, die draußen aufgenommen werden haben irgendwie eh immer so etwas an sich. Weiß gar nicht, wie ichs genau beschreiben soll. Auf jeden Fall kommen die Katzen da immer besonders schön raus :lol:

    Bitte mehr solche tolle Fotos!!

    Beste Grüße,
    Betty und Mimi

    • pashieno sagt

      Toll ist er wirklich :), unkompliziert, immer freundlich und verschmust. Aber ich denke, er wäre in einem Kinderhaushalt glücklicher gewesen.

  5. Hach, schmacht, sabber … Erasin <3

    Unser Humboldt braucht auch, um erwachsen zu werden. Er ist jetzt 15 Monate alt und sieht immer noch total unfertig aus. Ich hoffe, das ändert sich noch :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »