Sonstige Tiere
Kommentare 7

Ein paar Hundebilder

Vor ein paar Wochen war ich beim Hundetraining zum Fotografieren, da ich für die Homepage der Hundetrainerin von Spilo ein Bilder brauchte. Wetter war nicht übermässig gut, aber ein Fotos konnte ich dennoch gebrauchen. Wer Interesse hat, kann gerne  mal auf der Seite http://Hund-und-Mensch-gemeinsam.de  mal umschauen, dort sind auch noch ein paar Bilder auf der Seite „Bilder„.

Sam



wpid12523-IMG_2915.jpg
Paula und Sam
Paula

7 Kommentare

    • pashieno sagt

      Für mich war das Fotografieren ziemlich aufregend, da ich doch sehr große Angst vor Hunden habe. Und Sam hat mich gleich angeknurrt…
      Paula dagegen war eine ganz eine Nette..

      • Wenn du verunsichert bist, verunsichert das natürlich auch die Hunde. Aber (nicht nur) dafür, dass du vor den Hübschen Angst hast, sind die Fotos wirklich toll geworden. Gerade die Lauf- und Arbeitsbilder gefallen mir sehr gut. :)

    • pashieno sagt

      Danke Natira. In Zukunft werden noch ein paar Hunde dazu kommen, leider passte Samstags bisher das Wetter nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »