Zootour
Kommentare 2

Zootour 2013 – Zoo Leipzig (I) – Teil II

Und gleich geht’s weiter – Präriehunde beim Frühstück:

Brauner Sichler:

Im Pongo-Land – ich vermute es ist Kumili

Abeeku

Die Schimpansen

Die Sumatra-Orang-Utans waren bereits draußen:

Und schließlich durften die Gorillas auch raus – nochmals Abeeku.

 

Max

Und die Weißnacken-Moorantilope

Erdmännchen:

Spitzmaulnashorn – ich glaube es war Naima, die im Sommer nach Rotterdam umgezogen ist.

Im „Neuen Vogelhaus“ – Purpurtangar:

Roter Phantomsalmler

Lachsroter Regenbogenfisch

Wickelschwanz-Skink:

Sepikwaran

Und zum Abschluss noch ein Lippenbär.

Das war es zunächst aus Leipzig – jedoch war ich letzte Woche mit Freunden wieder dort.
Als nächstes kommt die Wilhelma aus Stuttgart an die Reihe.

2 Kommentare

  1. Die Weißnacken-Moorantilope sehen aus, als ob sie gern einmal so richtig den langen Hals gekrault bekommen wollten. ;)

    Da hast du wieder wunderschöne Charakterköpfe eingefangen – danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »