7 Kommentare

    • pashieno sagt

      Connor war ziemlich ungehalten – wie kann ich mit dem Foto durch den Garten marschieren, wo er doch gerne TroFu (wenn ich nach Hause komme, gibt es immer ein paar Stücke) hätte.

      • Das ist aber auch eine Unverschämtheit! Wie kannst du nur so fies zu dem armen kleinen hungerndem Kater sein? ;)

        (Bei uns gibt es das TroFu immer, wenn ich aus dem Haus gehe. :D Je länger Shandy unter den Möbeln nach den Brocken suchen muss, desto größer ist die Chance, dass ich bei der Heimkehr nicht putzen muss …)

    • pashieno sagt

      Connor ist einfach nur furchtbar ;) – er ist der Meinung, ich müsse nach seiner Pfeife tanzen (was ich tatsächlich auch meistens mache)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »