Das Gartenjahr
Kommentare 5

[Projekt Gartenjahr]: Juni – Vorgarten

Der Vorgarten hat normalerweise Ende Mai seinen Höhepunkt – diesmal kam er durch den vielen Regen erst Anfang Juni. Aber das Warten wurde belohnt.
Neu hinzugekommen ist links der Rosenstamm Leonardo da Vinci – der ist mir einfach in den Einkaufswagen gesprungen…
IMG_6160

 

IMG_6162

IMG_6163

IMG_6164

IMG_6167

Und weil er so toll war – mein Rittersporn:

IMG_5822

Die lange Seite mit der Hibiskus-Hecke – das Geranium steht voll in der Blüte

IMG_6169

Nochmal etwas näher. Geärgert habe ich mich über das pinkfarbene Geranium an der Seite. Bestellt hatte ich letzten Winter eine weiße Sorte. Sowas liebe ich  :(.

IMG_5845

Die Rose  Comte de Chambord hat als erstes geblüht:

IMG_5840

5 Kommentare

  1. Es ist wirklich unglaublich wie sehr sich dein Garten in so wenigen Monaten verändert hat! Wunderschön – es muss toll sein, wenn man nach Hause kommt und so eine Pracht erblicken kann! :)

    • pashieno sagt

      Ist es auch – meine kleine Oase. Ich bin schon gespannt, wie es mal ausschauen wird, wenn der ganze Rosenbogen mit Rosen bedeckt ist.

  2. Wow, was schön farbenfroh :)
    Sieht richtig toll aus :)

    Bin ja ein wenig beruhigt, dass auch die Sachen in den Einkaufswagen springen 8)
    Jens glaubt mir das ja nie, dass es so etwas gibt :mrgreen:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »