Allgemein, Erasin
Kommentare 5

Ein heißer Sonntag

Schon wieder ist eine Woche um, in der ich einfach nicht zum Bloggen gekommen bin. Wenn das so weiter geht, werde ich erst im Winter mit meinen Zoobesuchen fertig ;). Ganz zu schweigen von meinen Katzen, Garten und sonst noch was Bildern…

Anfang der Woche hatte ich von der Arbeit aus eine HTML5-Schulung. Ganz interessant fand ich den CSS3-Teil, vielleicht kann ich meine neuen Kenntnisse für diesen Blog verwenden. Ansonsten ist viel Garten, Xaver und Cat-Watching angesagt, da bleibt nicht viel Zeit meinen Rechner in der Wohnung anzuschalten. Deswegen habe ich mir auch einen leichten Laptop geleistet, der aber genug Power hat, damit Lightroom (mein Bildverwaltungs- und -bearbeitungsprogramm darauf läuft. Nach ein paar Schwierigkeiten scheint nun alles zu funktionieren.

Erasin – der leider heute eine junge Amsel auf den Gewissen hat :(
Erasin

5 Kommentare

  1. Heute war es auch hier ganz schön hot. Aber wir wollen ja nicht meckern ;)

    Im Moment habe ich manche Tage auch nicht so richtig Lust abends noch was am Rechner zu machen. Liegt vielleicht auch daran, dann man den ganzen Tag davor sitzt, dann Garten, Haushalt und die Katzen ja auch noch etwas von einem haben wollen 8)

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Ich kann zum Glück Garten und Katzen gut vereinen :).
      Seit ich dem Laptop habe sitze ich gerne abends auf meiner Bank (auch neu) und schau den Katzen bei ihren Spielen zu. Und was noch fast wichtiger ist, ich ermahne meine Schwarze mit „Lany – ich sehe dich“, wenn sie versucht über den Zaun zu klettern – das hilft immer :).

  2. *ggg* so haben wir lange was von deinen Zoobeiträgen, wenn du im Moment nicht zum Bloggen kommst … hat ja auch was, denn im Winter hat man ja fototechnisch doch meist nicht ganz so viel zu bieten :-) Meine Schwiegermama hat gestern einen jungen Amselmann aus dem Maul einer Katze noch retten können. Der Gute war danach erst einmal so geschockt, dass er sich 30 Minuten nicht mehr bewegte. Dann ist er endlich ins Gebüsch gehüpft.

    • pashieno sagt

      Ich hoffe, der kleine hat es auch noch geschafft. Ich habe ihn zum Nachbar… – und nachdem ich vorgestern die Brennnesseln bei meinen Nachbarn entfernt habe und keine Leiche gesehen habe, bin ich voller Hoffnung.
      Für mich war es der reinste Horror…

  3. So sieht also eine astreine Killervisage aus :mrgreen: Erasin war bestimmt mächtig stolz :-D Respekt Kumpel!
    Mach dir keine Platte wegen dem Blog, Heike. Im Sommer ist es eben so, da wollen alle raus und das ist auch richtig so – war ja lang genug Schmuddelwetter :)
    Schnurrige Grüße
    Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »