Allgemein
Kommentare 5

Charly als Erdmännchen – extra für Marlene

Nachdem Marlene gestern Ernie als Erdmännchen gezeigt hat, will ich natürlich Euch mein Erdmännchen zeigen – Charly.
Viele gibt es leider nicht, Charly ist leider kein Fan des Kamera, aber ein paar habe ich trotzdem  (manche habe ich bereits schon einmal gezeigt):

Charly Anfang 2010

Charlene

Dezember 2010

20101210-IMG_9662

Januar 2012

20120113-IMG_1600

Mai 2012

5 Kommentare

  1. :)
    Charly hat es auch gut drauf. Bei ihr sieht es auch niedlich aus <3 . Ich finde es ja immer wieder zu drollig, wenn sie so durch die Gegend schauen. Aber Charly mancht es ja anscheinend auch direkt beim Spiel. Aber ganz toll finde ich das Blumenfoto (Mai 2012) getroffen. Das ist richtig toll geworden <3

    LG
    Marlene

  2. Eh wie geil, Charly kann das ja fast besser als die Erdmännchen :mrgreen: Respekt :-) Da müssen wir wohl auch noch mal wühlen, ob wir so was auch zu bieten haben :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Hihi, da kann sie mit Ernie ja locker mithalten :-) Tolle Aufnahmen Heike … im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt. Wir haben kein Erdmännchen in unserer Truppe *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »