Allgemein, Artos, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 12

Urlaub :-)

Hier im Blog ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Irgendwie fehlt mir zur Zeit der Elan dazu. Dabei gäbe es genug zu berichten.
Seit einer Woche habe ich Urlaub und schon ist das Wetter schlecht. Montag war ich richtig gefrustet, 8 °C und Regen machen einfach keinen Spass. Dabei wollte ich doch so viel unternehmen… Dazu kam, dass eine lang ersehnte Pflanzenlieferung nicht ankam, angeblich war die Adresse meiner Eltern nicht korrekt. Komischerweise 3 Tage später konnte ein anderer Fahrer das Haus ausfindig machen.
Immerhin hatten ich am Mittwoch Glück mit dem Wetter, ich hatte ein paar Freundinnen zum Grillen eingeladen und zur unser aller Überraschung schien die Sonne :). Donnerstag habe ich endlich mit meiner Zootour gestartet, Ziel war der Augsburger Zoo. Bilder reiche ich noch nach…
Leider war Lany die ganze Woche nicht wirklich fit. Richtig schlimm wurde es heute, sie ging gar nicht mehr nach draußen und fraß auch nichts mehr. Also zum TÄ – sie hat hohes Fieber und Halsschmerzen. Meine arme kleine Schwarze…

12 Kommentare

  1. Meine Definition von Urlaub lautet: Nur Dinge machen, die Spaß machen und für Erholung sorgen! Und das gilt auch für Blogger. ;) Wenn es gerade keine Freude macht und mehr Verpflichtung als Hobby ist, dann gönn dir eine Auszeit. Irgendwann wirst du schon wieder etwas zu erzählen haben und es gern mit uns teilen. Bis dahin nutze das usselige Wetter und leg die Füße hoch, schnapp dir ein Buch und entspann dich mit deinen Samtpfoten. Connor zeigt dir ja schon wie man es richtig macht! ;)

    Gute Besserung für deine dunkle Schönheit! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut und sie macht dir so schnell keine Sorgen mehr. :)

    • pashieno sagt

      Danke für Dein Verständnis. Hoffentlich kommt die Lust bald wieder…
      Zum Lesen bin ich in der Woche auch noch nicht gekommen, vielleicht schaffe ich es morgen einmal.

      Lany Zustand ist leider unverändert. Sie frisst, aber nur Trockenfutter. Und sie geht mir aus dem Weg. Das wird lustig am Montag werden, wenn ich wieder zum TA muss.

      • Ich denke einfach, dass solche lustlosen Zeiten ein Anzeichen dafür sind, dass man wirklich mal einen Gang runterschalten muss. Und wenn ich mitbekomme, was du alles so Tag für Tag tust, dann ist eben irgendwann der Punkt gekommen, dass du einfach mal nichts (oder zumindest weniger) tun solltest. Während man manche Sachen wie den Garten trotzdem auf die Reihe bekommen muss, gehört das Bloggen nun mal zu den Dingen, die man in solchen Zeiten eben auch mal sein lassen kann. ;)

  2. Ich hatte ja auch Urlaub (wegen Ernie) und bin seit 02.05 wieder Leckerlis verdienen. Zur Zeit bin ich auch irgendwie Lustlos … egal was ist :roll:
    Und wie Winterkatze schon schrieb -> Zeit zur Erholung und auch mal die Füsse hochlegen.

    Deiner Lany gute Besserung.
    Vor 10 Tagen waren Ernie und gerade Shadow öfters am Niesen. Habe sie dann fast gar nicht mehr raus gelassen und seitdem ist gut.

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      wenn ich meine nicht rauslassen würde, würde Connor die Wohnung zerlegen. Lany geht es zum Glück seit heute wieder besser :) – sie hat nochmal eine Aufbauspritze bekommen

  3. Hoffentlich wird der Urlaub trotzdem noch schön.
    Arme Diva :-( Hat sie sich ja voll was weggeholt. Wir maunzen gute Besserung und hoffen, dass sie schnell wieder fit ist :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    • pashieno sagt

      Der Urlaub war trotzdem schön – am Schluß hat mich nicht einmal das schlechtere Wetter gestört.

  4. Natira sagt

    ich schließ mich an mit besserungswünschen für die kämpferin. gibt es was neues?

    • pashieno sagt

      Lany hat ziemlich lang gebraucht um wieder fit zu werden :-( – das Fieber ging nur sehr langsam weg, die fraß nur Trockenfutter und lag die ganze Zeit nur rum. Seit gestern ist sie zum Glück aber fast wieder die alte.

      • natira sagt

        wie schön, dass es ihr nun wieder besser geht. ich drücke die daumen, dass sie bald wieder ganz in ihrem element ist.

  5. Ach das mit dem weniger Bloggen spricht mir aus der Seele… Aber das echte Leben geht einfach vor! Wir hoffen der kleinen Lany geht es inzwischen besser! Ist ja auch wirklich schlimm das zur Zeit alle Kätzchen irgendwas haben. (Zumindest kommt es mir gerade so vor.)

    • pashieno sagt

      Kleine Lany ist gut ;) – sie wiegt ohne dick zu sein 6 kg und hat größere Pfoten als alle Kater bei mir.
      Es hat lange gedauert, aber nun ist sie wieder fit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »