9 Kommentare

  1. Emily ist ein kluges Mädchen und weiß, dass deine Bande (eigentlich) nicht rauskann. Außerdem sieht sie selbstbewusst genug aus für ein kleinen Kämpfchen – wir verraten ihr lieber nicht, dass so eine Coon-Katze ein bisschen kräftiger ist als sie. ;) Für deine beiden scheint sie auf jeden Fall sehr spannende Ausblicke zu bieten. :D

    • pashieno sagt

      Emily hat bereits Bekanntschaft mit Lany gemacht – und dabei festgestellt, dass das meiste nur Show ist ;) .

  2. Emily hat es ja wohl auch faustdick hinter den Ohren, was? ;) Am besten wäre ja noch, dass sie schaulaufen vor dem Zaun macht :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Natira sagt

    emily will den ausblick auf deinen garten mitsamt coonies genießen…. und wenn sie mal nicht vorbeikommen kann, liest sie vermutlich hier im blog. :)

    • pashieno sagt

      Ich denke Emily geniesst, dass die anderen 3 Freigänger sich nicht auf den Spielplatz, wenn meine Coonies anwesend sind. Vor allem der Puma (ein kleiner schwarzer Kater) macht gerne mal Stress.

  4. Haha – wir finden Emily klasse! Das Mädel hat die Hosen an in der Nachbarschaft – so muss das sein ;).
    Und die Blicke von Connor und Lany erst – schade, dass man sie nicht von vorne sieht, aber ich kann sie mir bildlich vorstellen! Entsetzen pur :D.

    • pashieno sagt

      Aber wehe der Puma kommt vorbei – dann ist Emily schnell verschwunden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »