11 Kommentare

    • pashieno sagt

      Endlich hatte ich wieder mal Zeit für ihn – er kommt leider viel zu kurz.
      Ihm hat es sicherlich gefallen – statt Arbeit Gras ;).

  1. Wow, Xaver ist ein wirklich sehr hübscher Fribi! Am Wochenende war ich im Nationalgestüt in Avenches/CH an einem Turnier. Leider habe ich mich aber nicht in die Stallungen getraut um die schönen Hengste da zu bestaunen. :oops:

    • pashieno sagt

      Wahrscheinlich kennst Du mehr Freiberger als ich, leider gibt es diese Rasse hier in der Gegend kaum.
      In die Stallungen hätte ich mich vermutlich auch nicht getraut…

      Xaver ist für mich ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. In jeder Beziehung unkompliziert, angenehm zum reiten und absolut brav.

  2. Ich kann immer nur wieder sagen, was für ein hübscher Kerl er ist.
    Als du ihn bekommen hast, sah er noch so kindlich im Gesicht aus. Heute ist er ein Prachtbursche :-)

    • pashieno sagt

      Langsam bekommt der Kleine Muskeln :) – inzwischen dürfte er auch ausgewachsen sein.

  3. Wie schön. :)

    Meine Nichte hatte letztens auch wieder eine Reiterprüfung gemacht und ich habe da doch glatt 900 Fotos gemacht :roll:
    Dabei wollte ich nur kurz vorbei schauen ;) Naja, wie das so ist ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »