Garten & Pflanzen, Lany
Kommentare 4

Was für ein Wetter

Endlich ist der Frühling da! Und wir haben ihn reichlich genossen. In der früh ging es mit der (fast) kompletten Familie in den Nürnberger Tiergarten, den Nachmittag verbrachte ich auf meiner Liege im Garten. Auch dort bin ich fast fertig, der Vorgarten hat Narzissen, Bellis, Vergissmeinnicht, Hornveilchen, Fingerhüte und den bestellten Rittersporn bekommen, alle Rosen sind geschnitten. Eigentlich fehlt nur noch die lange Seite mit den Hibisken und die Terrasse.

4 Kommentare

  1. Natira sagt

    das schöne wetter kam hier erst am späten nachmittag an. das hatte aber auch vorteile, da ich sp noch haushalt machen konnte u. nicht in balkon-lese-versuchung geriet! man muss ja positiv denken. :D
    liebe grüße!

  2. Leider war es hier am Wochenende nicht so schön. Ich hätte mir mehr Sonne gewünscht ;)

    aber wir haben den Tag auch gut genossen :)

    LG
    Marlene

  3. Es ist schon toll, wenn man so ein kleines Außenreich für die wärmeren Monate hat :-)
    Einfach in die Liege knallen und in der Sonne relaxen … hach, will auch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »