Garten & Pflanzen
Kommentare 6

Frühlingsboten IV

Bilder von heute – leider war keine Sonne mehr da:

Die Narzissen „Tete a Tete“ gab es am Samstag günstig im Gartencenter:

Mit dem Garten bin ich fast durch, es müssen nur noch 9 Rosen geschnitten werden, eine Clematis verpflanzt werden und ein kleiner Teil des Garten noch gedüngt werden. Und hoffentlich finde ich bis dorthin auch die Ausbruchstelle von Lany.

6 Kommentare

  1. Was für ein wunderschöner Anblick! :) Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Krokusse habe ich in diesem Jahr bei mir wirklich vermisst (dafür kommen ein paar Osterglocken so langsam raus) und freue mich deshalb umso mehr, dass du hier deine Prachtexemplare zeigst. :)

    • Nächstes Jahr kommen hoffentlich noch mehr. Durch meine Umpflanzaktionen sind leider ein paar abhanden gekommen.
      Aber ich habe ja nun überall Bilder von meinen Beeten.

      Ich habe am Wochenende noch mehr Bilder gemacht, aber ich komme zuhause fast nicht mehr an den Rechner, da ich Lany nicht mehr alleine lassen möchte.

      • Ist das ärgerlich, dass dich deine kleine Ausbrecherin so gar nicht mehr in Ruhe lässt! Ich drücke die Daumen, dass du alle Schlupflöcher schließen kannst und sie im Laufe der nächsten Wochen etwas weniger abenteuerlustig wird! Der Frühling scheint all unsere Samtpfoten etwas durchdrehen zu lassen …

        • Wenigstens hat Connor vorerst aufgegeben auf die Hütte zu springen… Lany bringt mich echt zum Wahnsinn. Und leider wird sie langsam auch schlau und geht erst stiften, wenn ich nicht da bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »