Simone's Cats
Kommentare 13

Bam-Bam & Co: Willkommen Gigi!

Letzten Sonntag waren wir am Bodensee und haben in Österreich Simone’s neue Katze abgeholt. Gigi kommt ebenso wie Balia aus der Cattery „vom Kaiserstrand“ und ist eine Tonkinesin in brown-sepia. Inzwischen hat sich die Kleine schon sehr gut eingewöhnt. Mit Bam-Bam kuschelt sie bereits und mit Balia spielt sie. Nur Lilli ist noch nicht wirklich von ihr begeistert, aber das war zu erwarten.

Ein paar Bilder vom letzten Sonntag:


Und von heute:



13 Kommentare

  1. Wirklich ganz bezaubernd! Aber ich habe das Gefühl, ich habe bislang noch nie ein so junges Kätzchen mit so einem durchgehend „erwachsenen“ Blick gesehen.

  2. Die ist ja auch eine richtig Hübsche – die wird bestimmt viele Katerherzchen brechen, wenn sie groß ist :-D Und richtig Raubtier steckt nach Bild 3 auch drin ;) Wer groß und schön, Gigi :-D

  3. Die Fotos sind ja super! Schade das ihr so weit weg wohnt,denn sonst könnten wir manch tolles
    Katzenshooting machen. Natürlich bei Kaffee und Kuchen. Und der See bei uns zweigt sich auch viele
    male von einer traumhaften Seite! Also ein Sommerbesuch lohnt sich! Herzlich willkommen!
    Liebe Grüsse an alle Ingrid

    • Ich werde es Simone ausrichten. Mir hat der Ausflug zum Bodensee sehr gut gefallen – und Gigi ist eine echte Traumkatze.

  4. Ooooh, die ist aber auch wahnsinnig knuffig <3
    Ich hoffe, dass deine Schwester sich jetzt nicht das berühmte 3. Rad am Wagen zugelegt hat und einer der anderen beiden Ories jetzt das Nachsehen hat in Zukunft und sie dann noch eine nicht geplante Nr. 4 anschaffen muss, damit wieder alle glücklich sind :mrgreen:

    • Wenn hat sich meine Schwägerin das 5. Rad am Wagen zugelegt. Aber so wie die Gruppe beschaffen ist, glaube ich das nicht. Bam-Bam will manchmal seine Ruhe haben und Balia sucht dann immer wieder den Kontakt zu den beiden Hauskatzen, die aber so eine Nähe gar nicht schätzen. Durch Gigi hat sie nun wenigstens einen gleichgesinnten bekommen.

      • Die Hauskatzis habe ich jetzt mal nicht einbezogen, weil sie ja doch ganz anders sind eigentlich :-)
        Aber gut, dass sich Gigi und Balia dann wohl demnächst so gut ergänzen und Bam-Bam etwas entlasten *ggg*

  5. Da ist man mal eine Weile Blog-technisch abwesend und da gibts gleich Neuzuwachs! Gigi ist ja eine ganz Süsse! Schade ist bei den Coonies diese Farbe nicht zugelassen. Das würde mir sehr gefallen.
    So, nun muss ich aber ein bisschen nachlesen, damit ich wieder up to date bin. ;)

    • Das brown sepia hat schon was – obwohl mir das Blue mehr zusagt. Irgendwie ist es schon schade, dass bei den Coonies keine Maskenkatzen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »