Allgemein, Das Gartenjahr, Garten & Pflanzen
Kommentare 2

[Projekt – Gartenjahr]: Vorgarten – Februar

Ich hätte Euch so gerne schon viele Frühjahrblüher gezeigt, aber leider sind sie entweder noch nicht da oder unter den Schneemassen verborgen. Aber so kann man nicht wirklich einen Unterschied zwischen Januar und Februar erkennen.
Die Bilder sind wieder aus den gleichen Blickwinkel wie vom Januar:





Eine Idee für die Verschönerung der langen Seite habe ich auch schon, die Pflanzen sind auch bereits bestellt und werden Ende April geliefert.

Morgen möchte ich noch den Hauptgarten zeigen – falls ich dazu komme.

2 Kommentare

    • Ich kann’s gar nicht mehr erwarten…. Schnee in dieser Woche war auch nicht nötig – in Nürnberg war das reinste Schnee- und Verkehrchaoas, da die städtischen Betriebe nicht gedacht hätten, dass es soviel schneien würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »