4 Kommentare

  1. *YEAH*

    Die haben ich letztes Jahr auch gehabt. Hatte es unten auf der Terasse getestet und das sah sooooo toll aus, dass ich micch dieses Jahr dazu entschieden habe, dieses auf den Katzenbalkon zu pflanzen. Selber aufziehen wollte ich auch … muss ich das jetzt schon machen? 8-O

    Hach, die sehen so toll aus.

    LG
    Marlene

    • Ein bisschen Zeit hast Du noch, aber sie brauchen doch einige Zeit bis sie blühen. Deswegen bin ich heuer etwas früher dran.
      Auf meiner Packung stand ab Januar, aber ich habe auch welche gesehen, die Februar/März schreiben.
      Ich habe auch einige Samen von meinen Pflanzen vom letzten Jahr, bis jetzt sind die aber noch nicht aufgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »