Zootour
Kommentare 4

Tiergarten Nürnberg XXIV (II)

Leider fehlt in den letzten Tagen etwas die Zeit zum bloggen, der Arbeitsalltag hat mich wieder eingeholt :(.
Deswegen gibt es den zweiten Teil des Tiergarten-Besuchs erst jetzt.

Die Aquarien des Tiergarten Nürnbergs befinden sich im Affenhaus und sind von der Anzahl her auch ziemlich überschaubar. Auch sind nicht alle Fische aufgeführt oder ich konnte sie nicht richtig zuordnen.

Orangeringelfisch


Molukken-Kardinalbarsch

Seegurke (vielen Dank Martin!)



4 Kommentare

  1. Tolle Bilder. ich finde es immer schwer im Aquarium zu fotografieren, meist ist die Beleuchtung nicht die Beste.

    Deine Schnecke könnte übrigens eine Seegurke sein, sieht mir eher danach aus.

    • Danke für den Tipp mit der Seegurke. Werde ich gleich ändern :).

      Meine Bilder werden im Aquarium meistens auch nichts, aber das Becken war sehr hell beleuchtet. Und es war relativ wenig los – was mich schon überrascht hatte, da der Tiergarten sehr gut besucht war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »