Artos, Charly, Connor, Erasin, Lany, Meine Katzen
Kommentare 3

Auf der Lauer

Seit ein paar Wochen interessieren sich Connor, Erasin und Lany nur noch für den Garten des Nachbarn. Ich fürchte dort wohnt eine Mäusefamilie. Bei schlechten Wetter wechseln sich die drei sogar ab, so dass ihnen nichts entgeht. Ich hoffe nur, die Mäuse bleiben auf der anderen Seite des Gartens.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies die ersten Katzenbilder des Jahres 2013 sind, das wäre in den letzten 4 Jahren nie vorgekommen, ich hatte eigentlich immer den Foto bei der Hand.

Und noch ein paar andere Fotos von heute:


3 Kommentare

  1. Uuhhh Katzenkino – prima :-D Offentlich geht Lany nicht mal rüber zum Gucken :-? Das sind wieder tolle Bilder von den Plüschpökern :) Bei euch schon wieder alles grün? Bei uns hat es schon wieder geschneit ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Schnee ist bis jetzt nicht im Sicht. Dafür ist es kalt – ich habe echt Angst um ein paar Rosen, die leider schon getrieben haben. Hoffentlich überstehen sie das.
      Angeblich schneit es in den nächsten Tagen, aber dem Wetterbericht traue ich schon lange nicht mehr.

  2. Boooh, Mäuse muss ich auch nicht haben, die sollen bloss bleiben wo sie sind.
    Aber die Drei passen ja gut auf :) Witzig, dass sie sich ablösen *g*

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »