Artos, Lany
Kommentare 4

[sw]: Lany

Dieses Bild wollte ich schon vor einen Monat bringen, aber irgendwie habe ich es vergessen…
Endlich habe ich Urlaub – zum ersten Mal seit fast 10 Jahren! Die Woche war auch etwas nervig, zu guter letzt wurde auch noch Artos krank – er hatte Durchfall, kotzte und fraß nichts. Nachdem mir die Bilder vom Sommer noch so present sind, als ich dachte, ich würde ihn verlieren, bin ich bereits mittags aus der Arbeit heim gegangen, um noch schnell zum Tierarzt mit ihm gehen zu können. Nach einer Spritze war er abends fast wieder der Alte :). Die erneute Blutuntersuchung wegen des Verdachts auf CNI, die eigentlich für Dezember geplant war, werde ich erst im Januar machen – vor Weihnachten wollte ich keine schlechten Nachrichten haben.

4 Kommentare

  1. Da sieht die Süße aber aus, als ob ihr der Schalk im Nacken sitzt! ;)
    Das mit Artos ist ja nicht schön, aber gut wenn der Piekser geholfen hat und genieße deinen Urlaub :)
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. natira sagt

    eine wunderschöne aufnahme!

    für artos alles gute und genieße deinen wohlverdienten jahresendurlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »